Tolles Piratenfest bei strahlendem Sonnenschein

Bei schönstem Wetter feierten Mitarbeiter, Kinder und Eltern der AWO Kindertagesstätte Mönchröden ihr Piratenfest.

Für das Fest hatten die Kinder Piratenlieder und einen Piratentanz einstudiert, bei dem sogar die Kleinsten mitwirkten. Eltern wie Kinder hatten großen Spaß bei der Schatzsuche nach Edelsteinen im Sandkasten und waren begeistert von den angebotenen Spiel- und Bastelstationen rund um das Piratenthema. Besonderes Highlight waren die vielen wunderschönen Piratenkostüme von Eltern und Kindern. Auch der Eiswagen erfreute sich an diesem sonnigen und heißen Tag großer Beliebtheit. 

Besonderer Dank geht an alle fleißigen Helfer und allen, die leckere Salate und Baguette für das Salat Buffet gespendet haben!
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Fest!

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Frau Sabrina Elie09563 6194

Kontaktformular