Bild: Pixabay

Start ins neue Kita-Jahr

Herzlich Willkommen im neuen Kita-Jahr 2020 / 2021

Wir freuen uns, dass wir zum Start nach den Sommerferien unsere Türen wieder öffnen! Wir begrüßen alle bekannten und neuen Krippen-, Kindergarten- und Hortkinder mit ihren Familien ganz herzlich bei uns.

Allen Kindern, die neu zu uns kommen, wünschen wir – auch unter den besonderen Bedingungen in diesem Jahr – einen vergnügten und unbeschwerten Start in diesen neuen Abschnitt im Leben. Wir freuen uns auf unser Kennenlernen in den kommenden Wochen. Unseren ehemaligen Vorschulkindern drücken wir die Daumen für den Schulanfang in einigen Tagen.

Start im Regelbetrieb

Wir starten im Regelbetrieb und nutzen möglichst alle Räumlichkeiten und bemühen uns, den Tagesablauf in den Gruppen so normal und offen, wie möglich zu gestalten.
Hygienemaßnahmen, wie Maskentragen, Abstandsgebot, regelmäßiges Reinigen und Desinfizieren von Händen, von Flächen und Spielzeugen werden beachtet.

Helfen wir zusammen

Helfen wir alle zusammen, achten wir im Zusammensein und auch im Privaten auf diese Regeln, damit unsere Kitas möglichst den Regelbetrieb aufrecht halten können.
Wir schicken nicht jede Schnupfennase nach Hause, bitten jedoch, dass kränkelnde Kinder zuhause bleiben.
Mehr dazu lesen Sie im aktuellen

Mit diesen Maßnahmen schaffen wir die Rahmenbedingungen für einen gelingenden Auftakt in das neue Kita-Jahr.

Herzlich Willkommen!!!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Frau Sabrina Elie09563 6194