Dankeschön für die neuen Hochbeete!

Ein spannendes und aufregendes Projekt endete für die Kinder der AWO Kindertagesstätte Mönchröden. Nun ging es in die Hände der Einrichtung über. Die Kita Mönchröden wurde mit drei Hochbeeten beschenkt. Dank vieler Sponsoren und freiwilligen Unterstützern konnte das Projekt „Hochbeet“ verwirklicht werden. Endlich können die Kinder der Minihexen-; Knusperhexen- und Sumpfhexengruppe Obst und Gemüse anbauen.

Wir bedanken uns …
… bei Malermeister Bauersachs aus Rödental, der die bunte Farbgestaltung möglich machte.
... bei Opa Karli Grünbeck, der die Setzkästen besorgt hat.
… bei Oma Hill, für die ersten Tomaten- und Gurkenpflanzen.
… beim Fachhandel Hugo Hein, der die Noppenbahn beigesteuert hat.
… beim Blumenmarkt Dehner und Baumarkt Obi für die gute Bio-Pflanzerde.
… bei allen Kindern, Eltern und Großeltern die beim Streichen ihre Fertigkeiten beweisen konnten.
… bei allen Kindern und Erziehern, die beim Befüllen der Hochbeete und Setzen der ersten Pflänzchen Einsatz zeigten.
… und natürlich bei allen, die im Hintergrund mitgeholfen haben, um das Projekt so reibungslos wie möglich zu gestalten!
…DANKE! Ihr seid Spitze!

Wir wünschen den Hexen und den Erziehern unserer Hexen viel Spaß mit den neuen Hochbeeten. Pflegt Sie schön, achtet auf Eure Pflanzen und lasst es Euch schmecken.
Euer Elternbeirat

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Frau Sabrina Elie09563 6194

Kontaktformular

Reference